Teil 2 der herzerwärmenden Young-Romance-Reihe

Lilly Lucas A Place to Grow

»Bo«, sagte ich so gelassen wie nur möglich, als ich mich zu ihm umdrehte. Sein Gesicht war mir so vertraut, als hätte es die letzten Jahre nicht gegeben. Als hätte er mir erst heute Morgen beim Frühstück gegenüber gesessen.

aus "A Place to Grow"

Herzkribbeln auf Cherry Hill

Für Lilac McCarthy (23) ist Cherry Hill, die Obstfarm ihrer Familie, der schönste Platz auf Erden. Sie liebt ihren kleinen Farmladen, in dem sie Selbstgemachtes verkauft, und natürlich das jährliche Peach Festival, das sie organisiert. Doch dieses Jahr droht alles anders zu werden: Bo Radisson, der Erbe der anderen großen Obstfarm, ist zurück in der Stadt. Bo ist Lilacs Erzrivale seit Highschool-Zeiten – und er hat große Pläne für das Peach Festival. Er und Lilac geraten kräftig aneinander, und Lilac muss bald zugeben, dass Bo nicht nur ein überheblicher, sondern ein verdammt attraktiver Idiot ist …

Lilly Lucas · A Place to Grow · Klappenbroschur · 336 Seiten · Deutsche Erstausgabe · 978-3-426-52862-4 · 12,99 € (D) · 13,40 € (A) · ET 01.09.2022

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler oder direkt bei

Lilly Lucas Über die Autorin

Lilly Lucas wurde 1987 in Ansbach geboren und studierte Germanistik in Bamberg. Heute lebt sie mit ihrem Mann, ihrem Sohn und endlos vielen Büchern in Würzburg. Ihre Liebesromane New Promises, New Dreams, New Horizons, New Chances und Find me in Green Valley wurden zu SPIEGEL-Bestsellern. 

© Wundertoll Fotografie