Folgen Sie der bezaubernden Eliza ins London der Regency-Zeit!

Sophie Irwin Eine Lady hat die Wahl

»Der Autorin ist hier ein wundervoller Wohlfühlroman vor einer tollen historischen Kulisse sehr gut gelungen.«

Blog »Sheenas creativ Bookworld« über »Wie man sich einen Lord angelt«

Lady Eliza lässt bitten

Zum ersten Mal in ihrem Leben ist Eliza Balfour frei und unabhängig: Die junge Frau ist seit Kurzem Witwe – und Haupterbin des Vermögens von Lord Somerset. Die Ehe mit dem deutlich älteren, distanzierten Mann war Eliza auf Druck ihrer Familie eingegangen. Jetzt zieht die attraktive Lady zahlreiche Verehrer an, die ihr auf den prunkvollen Bällen der Londoner High Society mit ausgesuchtem Charme den Hof machen. Eliza kann nicht leugnen, dass ihr Herz bei dem ein oder anderen Bewerber höherschlägt. Aber ist sie wirklich schon bereit, ihre neu gewonnene Freiheit wieder aufs Spiel zu setzen?

Sophie Irwin · Eine Lady hat die Wahl · Taschenbuch mit Klappe · 400 Seiten · Deutsche Erstausgabe · ISBN: 978-3-426-52920-1 · 12,99 € (D) · 13,40 € (A) ET 03.07.2023

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler oder direkt bei

Sophie Irwin Über die Autorin

Sophie Irwin wuchs in Dorset auf, bevor sie zum Studium nach London ging. Sie arbeitete mehrere Jahre in einem Publikumsverlag, bevor sie sich als Lektorin und Autorin selbständig machte. Ihr Debütroman »Wie man sich einen Lord angelt« war ein internationaler Bestseller.

© Amy Atkins

Oliver Somerset: »Oliver war sehr groß, sein Haar hellblond, und seine Augen hatten dasselbe kühle Grau wie das seiner Familienmitglieder. Er bewegte sich mit der Aura einer ruhigen Selbstsicherheit, die ihm schon immer zu eigen gewesen war.«

Eliza Balfour: »Eliza war schon immer der Meinung gewesen, dass ihre zierliche Figur, das braune Haar und die ungewöhnlich großen und dunklen Augen ihr das Aussehen eines erschrockenen Nachttiers verliehen.«

Lord Melville: »Melville war groß, mit schwarzem, gelocktem Haar und dunkler Hautfarbe. Er war für seine Verse berüchtigt, bei denen bereits Scharen von Frauen der gehobenen Gesellschaft in Ohnmacht gesunken waren. Seine romantischen Verwicklungen tauchten beinahe wöchentlich in den Klatschblättern auf.«

Auch als Hörbuch erhältlich!

Gelesen von Tanja Fornaro.