Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit – und für die Liebe

Dani Atkins Sechs Tage zwischen dir und mir

»Eine Geschichte, die ganz viel Mut macht.«

bella über "Das Leuchten unserer Träume"

Bewegend, dramatisch, mitreißend

Wie zwei Puzzlestücke passen Gemma und Finn zueinander – doch vor dem Traualtar wartet Gemma vergeblich auf ihren Verlobten, und auch in den Tagen darauf bleibt Finn ohne eine Nachricht verschwunden. Gemmas Freunde sind sicher, dass sie eben doch nicht das perfekte Paar waren. Dann hört Gemma, man habe Finn ein paar Tage vor der Hochzeit mit einer attraktiven Blondine gesehen. Und sie stellt fest, dass nicht nur sein Pass fehlt, sondern auch sein Geld von ihrem gemeinsamen Konto. Ist es möglich, dass sie sich so sehr in Finn getäuscht hat? Muss sie ihn loslassen – oder mit aller Kraft der Wahrheit ihres Herzens vertrauen?

Dani Atkins · Sechs Tage zwischen dir und mir · Taschenbuch · 416 Seiten · Deutsche Erstausgabe · ISBN: 978-3-426-52887-7 · 11,99 € (D) · 12,40 € (A) ET 04.10.2022

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler oder direkt bei

Dani Atkins Über die Autorin

Dani Atkins, 1958 in London geboren und aufgewachsen, lebt heute mit ihrem Mann in einem Dorf im ländlichen Hertfordshire. Sie hat zwei erwachsene Kinder. Mit ihren gefühlvollen und dramatischen Liebesgeschichten erobert sie nicht nur die SPIEGEL-Bestsellerliste, sondern auch stets die Herzen der Leserinnen. Bislang sind folgende Romane der Autorin erschienen: »Die Achse meiner Welt«, »Die Nacht schreibt uns neu«, »Der Klang deines Lächelns«, »Sieben Tage voller Wunder«, »Das Leuchten unserer Träume«, »Sag ihr, ich war bei den Sternen«, »Wohin der Himmel uns führt« und »Bis zum Mond und zurück«.

© Hannah Couzens

Gewinnspielfrage Wie heißt die beste Freundin von Gemma?

Versüßen Sie sich das Leseerlebnis von Sechs Tage zwischen dir und mir mit einer exklusiven LINDOR-Geschenkbox! 

Einfach die Frage beantworten und die Chance auf den Gewinn sichern. Ein Blick in die Leseprobe lohnt sich für die richtige Antwort. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 30.11.2022.