Zwei Hochzeiten und etliche Hindernisse

Susanne Fröhlich Getraut

»Susanne Fröhlich schreibt aus Erfahrung – witzig und lebensklug.«

freundin über »Verzogen«

Band 12 um Kult-Heldin Andrea Schnidt

Spätestens als Andrea Schnidt ihren Schwiegervater Rudi und seine Irene im nur gaaaanz leicht tüllüberdosierten Hochzeitsoutfit sieht, weiß sie es einmal wieder: für eine junge Liebe ist man nie zu alt. Und auch nicht für eine neue Perspektive. Die findet Andrea ausgerechnet in einem professionellen Frauenversteher, der verspricht, die emotionalen Lücken zu schließen, die Männer so in Frauenherzen hinterlassen. Ein höchst erfolgreiches Geschäftsmodell. Schließlich ist ihr Paul nicht der einzige, der es sich in der Beziehungshängematte etwas zu bequem macht. Und dann sind da noch die lieben Kinder – seine und ihre – die sich als Spitzenkräfte im Zumutungen produzierenden Gewerbe erweisen. 

 

Susanne Fröhlich · Getraut · Hardcover · 336 Seiten · Deutsche Erstausgabe · ISBN: 978-3-426-22805-0 · 18,00 € (D) · 18,50 € (A) · ET 01.02.2023

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler oder direkt bei

Susanne Fröhlich Über die Autorin

Susanne Fröhlich ist eine der bekanntesten Autorinnen Deutschlands. Die Schriftstellerin und Journalistin arbeitet außerdem als Moderatorin, seit 2005 etwa für die MDR-Literatursendung "Fröhlich lesen". Sowohl ihre Sachbücher wie Fröhlich fasten als auch ihre Romane, zuletzt Heimvorteil, wurden alle zu Bestsellern, darunter Moppel-Ich mit über 1 Million verkauften Exemplaren. Susanne Fröhlich lebt in der Nähe von Frankfurt am Main.

© Gaby Gerster

Auch als Hörbuch erhältlich!

Gelesen von Susanne Fröhlich.